Feki.de Fußballtreff

13. April 2024Niklas Schäfer

Der Frühling ist da, der Sommer kommt – Es wird Zeit, endlich wieder herauszugehen und eine Runde zu bolzen, oder? Dann spiel mit beim Feki.de Fußballtreff! Wir treffen uns jede Woche und kicken in einer gemischten Runde. Wir sind jeden Freitag an der Feki und Montag, dem 29. April um 19 Uhr auf einem Bolzplatz in Bamberg! Das Ganze ist natürlich komplett kostenlos.

Zum dritten Termin anmelden

Alternativ kannst du dich per Instagram bei uns melden, damit wir planen können. Einen Ball und Leibchen bringen wir natürlich mit. Sagt uns gerne, wenn ihr andere Spielorte oder Spielformen bevorzugt! Sind sehr viele Spieler angemeldet, bilden wir mehrere Mannschaften und spielen ein kleines Turnier aus.

Unser Fußballtreff ist genau das Richtige für dich, wenn du einfach ein bisschen kicken und dazu nicht gleich einem Verein beitreten möchtest. Keinen Platz im Hochschulsport bekommen? Bei uns ist noch Platz! Insbesondere für Erstis (aber natürlich auch für alle „älteren Semester“) ist es außerdem eine super Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Du musst dich nicht dazu „verpflichten“ immer da zu sein, du kannst jede Woche neu entscheiden, ob du vorbeikommen möchtest.

Bitte beachte, dass Feki.de nur Initiator des Fußballtreffs ist und keine Verantwortung für Sportverletzungen übernimmt.

Comment