Partycipate® wird 18 Jahre alt und will gefeiert werden. Wie? Mit drei verschiedenen Locations, vier verschiedenen Floors, aber für nur einmalig 5€ Eintritt.

Es war im Jahre 2001 als sich die Gründer von Feki.de dachten, dass es an der Zeit wäre, das studentische Nachtleben aufzumischen und die erste partycipate zu veranstalten.
18 Jahre später gibt es diese Partyreihe immer noch, aber sie ist mittlerweile größer, spektakulärer und mehr besucht als die Party im Tapaskeller von damals.
Dieses Jubiläum der Volljährigkeit nehmen wir nun als Anlass, um mit euch eine Nacht lang ausgelassen zu feiern. Das Beste daran: ihr bezahlt nur einmal Eintritt und habt drei Locations mit vier verschiedenen Musikrichtungen den ganzen Abend lang zur Auswahl inklusive diverser Getränkespecials!

Die Daten im Überblick:

Was? 18 Jahre partycipate® (semester startup)
Wann? 22. Oktober 2019
Uhrzeit? 22 - 2 Uhr
Wo? Ludwig (
Franz-Ludwig-Straße 5A, 96047 Bamberg), Calimeros (Lange Str. 8, 96047 Bamberg) & Sky Lounge (Austraße 35, 96047 Bamberg
Eintritt? 5€
Line-Up?
- Ludwig: Party mit DJ Nitronic & House/Electro mit John Linkin
- Calimeros: Ballermannhits mit DJ Reworked
- Sky Lounge: Rock/Alternativ mit DJ Hannes

Seid dabei und verpasst nicht die legendäre partycipate von Feki.de e.V. !

So... come and partycipate!
Mindestalter 18 Jahre. Keine Einlassgarantie.

Comment