Feki.de Bierwandertag

Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel und auf der unteren Brücke findet man kaum mehr einen Platz. Der Sommer hält Einzug in Bamberg und wie könnte man das besser genießen als mit einem herrlich kühlen Bier in der Hand?

Keine Frage, die über 50 Bamberger Bierspezialitäten aus denen man hier wählen kann versüßen das Studentenleben ungemein. Von Rauchbier bis Craftbier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch auch das Bamberger Umland hat einige Bierschätze zu bieten, die es zu entdecken gilt. Falls du also in Bamberg deinen Lieblings-Hopfensmoothie noch nicht gefunden hast oder du als begeisterter Bierkenner stets auf der Suche nach neuen erlesenen Aromen bist, komm mit auf unsere Bierwanderung am 26. Mai. Gemeinsam werden wir von Brauerei zu Brauerei wandern und bei einer leckeren Brotzeitplatte die Biere der Region frisch aus dem Braukessel testen.

Wir starten am Bamberger Bahnhof und fahren zu unserem Ausgangspunkt Bad Staffelstein. Von dort laufen wir zu unserer ersten Station: der Brauerei Trunk beim Kloster Vierzehnheiligen. Von dort geht es weiter zum Metzgerbräu in Uetzing und auf den Staffelberg, wo nicht nur eine grandiose Aussicht, sondern natürlich auch ein leckeres Bier auf uns warten. Anschließend fahren wir am späten Nachmittag wieder mit dem Zug zurück nach Bamberg.

Melde dich einfach bis zum 23.Mai über die Anmeldekomponente an. Bitte bedenke, dass die Anmeldung verbindlich ist.

Wir freuen uns auf dich!

Wann und Wo?  26.05.2018 um 8:15 am Bamberger Bahnhof

Kosten (Barzahlung am Tag selbst):

-          5,80€ für die Brotzeitplatte

-          8,15€ für die Zugfahrt (das Ticket kaufen wir dann zusammen am Bahnhof)

Teilnahmebedingungen

Zur Anmeldung

Comment