1 Beitrag / 0 neu
Thea83
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Wochen 10 Stunden
Beigetreten: 11/02/2017 - 13:08
BIETE --> Zwei Zimmer in schöner und zentraler Altbauwohnung - Alleinerziehenden-WG

Hallo, 

wir sind eine kleine Familie bestehend aus einer Erwachsenen (34) und zwei Kindern (6 und 4) in einer viel zu großen Wohnung.

Wir suchen deswegen zum 01.02.2018 eine MitbewohnerIn, im Bestfall auch eine/einen Alleinerziehenden mit Kind.

Ich bin Lehrerin und arbeite derzeit in der Nähe von Ingolstadt. Dieser Umstand könnte Dein/Euer Glück sein! Da wir uns aus diesem Grund immer nur von Donnerstag bis Sonntag in der Wohnung befinden werden.

Ich fände es super, wieder, mit mindestens einen Erwachsenen zusammen zu wohnen und sowohl private als auch finanzielle Sorgen und Freuden zu teilen, sich gegenseitig zu unterstützen und den Alltag zu bewältigen.

Wir bieten eine wunderschöne Altbauwohnung mit Dielenböden und hohen Stuckdecken. Die Zimmer sind alle zwischen 20 und 25 qm. Außerdem gibt es einen Balkon, Kellerabteil und Dachboden, Toilette und Bad sind getrennt. Zwei Zimmer wären frei, die gerne zusammen vermietet werden wollen.

Ein kleiner Garten zur Mitbenutzung wäre auch dabei.

Die Miete für beide Zimmer wären 600 Euro plus GEZ und Internet.

Wer könnte sich denn so was vorstellen?

Ich liebe diese Wohnung und will sie einfach nicht aufgeben. Zumal der Preis für Größe, Lage und Ausstattung einfach unschlagbar ist!

Liebe Grüße Thea

Comment