10 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
JASARA
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 12/09/2016 - 09:16
Fussel auf Kleidung

Hi!

Jobbedingt muss ich in der Früher immer darauf achten, dass ich top gestylt bin und meine Klamotten auch alle einwandfrei aussehen. Jetzt ist es mir in der letzten Zeit aber leider schon zweimal passiert, dass aus irgendeinem Grund Fusseln an meiner Hose waren und das wurde von meinem Vorgesetzten auch bekrittelt.

Ich wasche und bügle meine Wäsche aber wie bisher auch und kann mir nicht erklären, woher das stammt.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung und könnt mir sagen, was ich gegen diese Fusseln tun kann? 

Bettina Finzel
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 06/12/2016 - 17:15
Fusselrolle

Hallo,

am besten googlest du mal nach einer Fusselrolle. Da gibt es verschiedene, aber es muss keine teuere sein. Ich selbst habe eine, von der man das klebende Papier nach dem Entfusseln einfach abschneidet. Funktioniert sehr gut.

JASARA
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 12/09/2016 - 09:16
Hey!

Hey!

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen bei Google und Co. schlau gemacht und bin dabei unter anderem auf die Seite http://www.fusselrasierer.info/ gestoßen, die mir sehr interessante Details dazu geliefert hat. 

Die Frage ist jetzt nur, wo in Hamburg kriege ich am besten einen solchen Fusselrasierer? 

Armin
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 09/26/2016 - 14:06
Gibt's doch genug rollen für 

Gibt's doch genug rollen für 

DerMaschien
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 01/23/2017 - 14:09
Verstehe das Problem auch

Verstehe das Problem auch nicht ganz. Die Rollen kriegt man in jedem Supermarkt und die sind nicht mal teuer. Geht man einfach damit drüber, reisst das Stück ab und fertig.

Blurredheinz
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 02/07/2017 - 13:10
MMMh, schwere Sache. So ne

MMMh, schwere Sache. So ne Fusselrolle wird, ich glaube seit 1998, nicht mehr regulär hergestellt.

Das ist eine aussterbende Branche!

Kann schon sein, dass die Restbestände jetzt für viel Geld online vertickt werden!

Steffi_liebt_Pfeffi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 19 Stunden
Beigetreten: 02/03/2017 - 10:35
Einfach regelmäßig einen

Einfach regelmäßig einen Fusselroller benutzen?

Blurredheinz
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 02/07/2017 - 13:10
Oder vielleicht ein kleines

Oder vielleicht ein kleines Tier, das mit Vorliebe an deiner Kleidung schleckt. Da gingen die Fusseln auch ab.

GregorMongomery
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05/23/2017 - 10:30
Hallo Freunde. Ich heiße

Hallo Freunde. Ich heiße Grogor und habe ein Problem. Es klingt komisch. Aber das ist die echte Wahrheit. Meine Frau und ich lieben es im Wagen zu machen. Das ist unsere Leidenschaft so zu sagen. Deswegen es gibt viel Knoten auf den Sesseln im Wagen und es sieht ganz schlecht aus. Wenn es Leder würde, dann würden wir schon langem Löcher haben. Ich mag meine Polo und will ihn verschönen.Meine Freunde haben mir ezählt, dass in diesem Fall Fusselrasier sehr hilfreich. Wer hat schon solche Erfahrung ? Gibt es hier Besitzer, die mir ein Gutes anbieten können. Im Internet habe ich gefunden https://www.bestadvisor.de/lint-removal . Welches besser zu kaufen ?

LG

Applepie
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 08/11/2017 - 13:14
In jeder Drogerie bekommst du

In jeder Drogerie bekommst du für kleines Geld "Fusselrollen" Falls du mal keine zur Hand hast, geht auch Tesafilm Wink

Comment