2 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
DerMaschien
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 01/23/2017 - 14:09
Gibt es auch in Deutschland Unterhaltungswetten?

Gleich vorweg: ich will KEINE Werbung machen. Das ist lediglich eine interessierte Frage.

Und zwar hab ich mich letztens mit Dennis, einem Kumpel, darüber unterhalten dass man in den USA auch auf solche Dinge wie die Präsidentschaftswahl wetten kann oder wer Gewinner bei Big Brother wird usw. Also eher so Spaßwetten halt.

Is mir noch nie aufgefallen dass es so etwas auch in Deutschland gibt, meint ihr das is so weil es hier verboten is oder weil das Interesse fehlt?

Könnte man sich theoretisch also selbstständig machen und sowas anbieten - Leute, habt ihr Bock Biggrin

 

Blurredheinz
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 02/07/2017 - 13:10
Moin!

Moin!

Klar, gibt's auf jeden Fall auch in Deutschland.

Is vielleicht noch ein bisschen 'ne Nische und es bietet auch nicht jeder an, aber von Bet365 weiß ich zum Beispiel dass man auf Politikwahlen wetten kann (Quelle:https://www.wettgewinn.com/bet365/)

Die Frage is halt ob das wirklich soviel mehr Spaß macht..Für mich wär's nichts, aber für Gelegenheitswetter die sich im Politikgeschehen ein bisschen auskennen hat das vielleicht seinen Reiz.

Allerdings wirst du dich wohl kaum selbstständig machen können, denn dazu bräuchtest du erstmal eine Glücksspiellizenz und Deutschland tut sich da sowieso seeeeehr schwer damit.

Du müsstest es unter der Hand, also illegal anbieten, erwischen lassen solltest du dich dabei aber nicht Wink

Aslo nee danke, ich lehne das Angebot ab!