6 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Steffi_liebt_Pfeffi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 02/03/2017 - 10:35
Langeweile, was dagegen tun....

Hallo Zusammen,

Mir fällt gerade ein wenig die Decke auf den Kopf vor Langeweile. Ich gehe schon oft raus, nur am Abend überkommt auch öfters Langeweile. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen und es mit Minigames versucht, aber das hat mich nicht so wirklich befriedigt. Was macht ihr so wenn euch dann doch einmal die Langeweile überkommt?

Vielleicht kann ich mir ja von euch einen nützlichen Tipp abschauen. Smile

LG

hollaatyaboi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 01/27/2017 - 14:19
Ich kenne auch das Gefühl,

Ich kenne auch das Gefühl, wenn man einfach nichts mit sich anzufangen weiß. Ganz schrecklich ist so etwas. Ich schaue dann oftmals auch gern Dokumentationen, denn da hast du so viele, dass man sie glaube ich niemals alle ansehen kann. Biggrin

Ansonsten habe ich auch desöfteren gern ein paar Runden Poker online gespielt. Ich weiß aber nicht ob das so das richtige für dich ist. Jeder hat da ja so seine eigene Meinung darüber. Falls du aber allgemein ein Fan von Kartenspielen bist, dann kannst du es ruhig ausprobieren. Man muss ja schließlich nicht unbedingt um Geld spielen, sondern kann auch ganz einfach mit Spielgeld spielen. Du kannst dir ja einmal diesen Test aus 02/2017 ansehen, vielleicht ist diese Seite ja etwas für dich. Smile

Ich hoffe aber, dass du etwas findest und nicht noch vor Langeweile umkommst. Smile

LG

Blurredheinz
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 02/07/2017 - 13:10
Gegen Langeweile hilft bei

Gegen Langeweile hilft bei mir immer: reausgehn und die eiogene Stadt erkunden!

Kostet nichts und man entdeckt so viele interessante Dinge..

KerstinG
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 01/17/2017 - 12:46
Bewegung hilft

Wenn mich die Langeweile packt, was sehr selten vorkommt, ist das für mich immer das Zeichen etwas für mich zu tun. Zwar gehe ich regelmässig laufen, aber man kann ja nicht genug für seinen Körper tun. Letzt erst habe ich eine Probestunde Yoga gemacht, da bei uns für 2017 ein großes Yogafestival beworben wird. und da wollte ich natürlich wissen, um was es da geht. Durchaus möglich, das ich das jetzt des Öfteren machen werde. Wenn man will gibt es so viele Möglichkeiten

Seynep
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 09/26/2016 - 14:28
Wie wäre es denn mit

Wie wäre es denn mit Lottozahlen tippen?! Biggrin

Ich selber spiele auch öfters mal bei der Lotterie von http://www.powerball-lotto.de/ ! Die zahlen werden am Donnerstag gezogen, und die haben immer gigantische Jackpots. Wer Lust hart sein Glück zu probieren kann sich auf der Seite Infos darüber finden:

-Wie spielt man Powerball?
-Wie hoch sind die Gewinnchancen?
-Die Powerball Ziehung
-Was gibt es zu Gewinnen?

Viel Glück und viel Spaß!

MaddinB
Offline
Zuletzt gesehen: vor 6 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 05/06/2017 - 15:59
Langeweile ist ne ganz

Langeweile ist ne ganz gefährliche Sache, besonders wenn meine Freundin sie hat. Dann stöbert sie nämlich meistens im Internet. Und das kann schon mal teuer werden. Bei der letzten Langeweile Attacke kam sie irgendwie auf die Seite von hair2you.ch wo man Extensions bestellen kann. Ergegnis: Jetzt haben wir verschiedene Teile zur Haarverlängerung zuhause