3 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Steffi_liebt_Pfeffi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 02/03/2017 - 10:35
Langeweile, was dagegen tun....

Hallo Zusammen,

Mir fällt gerade ein wenig die Decke auf den Kopf vor Langeweile. Ich gehe schon oft raus, nur am Abend überkommt auch öfters Langeweile. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen und es mit Minigames versucht, aber das hat mich nicht so wirklich befriedigt. Was macht ihr so wenn euch dann doch einmal die Langeweile überkommt?

Vielleicht kann ich mir ja von euch einen nützlichen Tipp abschauen. Smile

LG

hollaatyaboi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 01/27/2017 - 14:19
Ich kenne auch das Gefühl,

Ich kenne auch das Gefühl, wenn man einfach nichts mit sich anzufangen weiß. Ganz schrecklich ist so etwas. Ich schaue dann oftmals auch gern Dokumentationen, denn da hast du so viele, dass man sie glaube ich niemals alle ansehen kann. Biggrin

Ansonsten habe ich auch desöfteren gern ein paar Runden Poker online gespielt. Ich weiß aber nicht ob das so das richtige für dich ist. Jeder hat da ja so seine eigene Meinung darüber. Falls du aber allgemein ein Fan von Kartenspielen bist, dann kannst du es ruhig ausprobieren. Man muss ja schließlich nicht unbedingt um Geld spielen, sondern kann auch ganz einfach mit Spielgeld spielen. Du kannst dir ja einmal diesen Test aus 02/2017 ansehen, vielleicht ist diese Seite ja etwas für dich. Smile

Ich hoffe aber, dass du etwas findest und nicht noch vor Langeweile umkommst. Smile

LG

Blurredheinz
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 02/07/2017 - 13:10
Gegen Langeweile hilft bei

Gegen Langeweile hilft bei mir immer: reausgehn und die eiogene Stadt erkunden!

Kostet nichts und man entdeckt so viele interessante Dinge..