5 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
Armin
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 09/26/2016 - 14:06
Ruhe vor dem Sturm

Hallo Smile 

Hört sich vielleicht komisch an aber ich möchte bevor die Prüfungen losgehen noch einen Urlaub machen. Es soll Ostern losgehen. Auf jeden Fall aber schaue ich mich momentan nach einem Reiseziel um und stehe da irgendwie zwischen zwei Stühlen. Viele meinen, ich will in Deutschland bleiben und die anderen wiederum sagen Ausland ist ist. 

Bei meiner Recherche fand ich aber diese Quelle http://www.tripdoo.de/reisemagazin/traveler-news/deutschland-top-usa-flo... wo ich dann auch schon was gutes im Blick habe Smile Von euch wollte ich wissen, wo ihr denn so entspannt wenn es darum geht, die Prüfungen vor sich zu haben oder wenn man die auch schon hinter sich hat ?

Mir käme jeder Ratschlag gut.

Steffi_liebt_Pfeffi
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 19 Stunden
Beigetreten: 02/03/2017 - 10:35
Ich mache eigentlich relativ

Ich mache eigentlich relativ oft Städtereisen...zum Beispiel nach Prag oder Amsterdam. Auch oft alleine. HIlft mir einfach, mich zu entspannen,

DerMaschien
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 01/23/2017 - 14:09
Mal hier, mal da... Aber

Mal hier, mal da... Aber eigentlich nur nach den Prüfungen. Da kann ich dann besser entspannen.

Fexxa
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Tage 41 Minuten
Beigetreten: 01/26/2017 - 12:55
Jop ganz klar nach den

Jop ganz klar nach den Prüfungen. Dann kann man einfach den Reset-Knopf drücken und entspannen. Noch schöner ist es wenn die Ergebnisse der Prüfungen schnell kommen und man weiß, dass man durch ist.

Applepie
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 08/11/2017 - 13:14
Ich kann mich am Besten bei

Ich kann mich am Besten bei einem Strandurlaub erholen. Sonne, Sand und Meer und das Studium rückt in ganz weite Ferne und ich kann entspannen.