2 posts / 0 neu
Letzter Beitrag
JASARA
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 12/09/2016 - 09:16
Wohnung einbruchssicher machen?

Hallo miteinander!

Ich möchte aus gegebenen Anlass meine Wohnung sehr gerne einbruchssicher machen, nachdem ich neulich in der Zeitung gelesen habe, dass die Einbruchsstatistik gerade bei uns in der Gegend immer weiter nach oben schnellt. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich neben einer Alarmanlage noch unternehmen könnte? Soll ich mich vielleicht hier an einen zuverlässigen Schlüsseldienst wenden und mir dort ein paar Angebote einholen bezüglich Einbruchsschutz? 

Armin
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 09/26/2016 - 14:06
 Gruß Jasara,

 Gruß Jasara,

inwiefern hast du dich denn schon mit dem Thema befasst und hast du schon eine Möglichkeit gefunden, deine Wohnung sicher zu machen ?

Ich für meinen Teil habe mein Haus verkaufen wollen, sind knapp 210qm mit einer, vor kurzem, eingebauten Alarmanlage und Bewegungsmelder Sensor. Ich kann dir sagen, dass Häuser und allgemein Immobilien mit Schutz vor Einbruch sehr gefragt sind und vor allem auch in der Marktwertschätzung hoch angesiedelt sind. Ich bin echt zufrieden mit dem Preis gewesen, da haben sich dann die 2000€ die ich investiert habe auch vollkommen gelohnt.

LG