Büroassistenz Psychotherapeutische Praxengemeinschaft im Hain Nebenjob

Servus,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mich eine(n) Nachfolger(in) für die Büroarbeit in einer psychotherapeutischen Praxengemeinschaft. Zu deinen Aufgaben gehören hauptsächlich Büroarbeiten, sowie der Schriftverkehr mit Behörden.

Die Wochenarbeitszeit beträgt 6 Stunden. Davon solltest du mindestens 4 Stunden dienstags arbeiten, da an diesem Tag alle TherapeutInnen zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr Sprechzeit haben und ihr euch in dieser Zeit absprechen könnt. Die restlichen 2 Stunden kannst du sowohl dienstags, als auch flexibel an einem anderen Tag abarbeiten.

Für deine Arbeit wirst du mit 11 Euro die Stunde bezahlt. Du bekommst ein Festgehalt von 285,- Euro im Monat.

Wichtig ist, dass du uns noch ca. 2 Jahre erhalten bleibst. Wir suchen auf jeden Fall jemanden, der nicht nur für kurze Zeit hier arbeitet.

Du solltest selbstständig arbeiten können, eine schnelle Auffassungsgabe haben, motiviert, sowie engagiert sein und soziale Kompetenzen besitzen. Außerdem solltest du grundlegende EDV Kenntnisse besitzen (Word usw.). Es wäre toll wenn du ein gutes Verständnis für Technik mitbringst, da es ab und an Probleme mit dem PC, dem Drucker oder dem Telefon gibt. Geduld ist hierbei auch von Vorteil.

Bitte schicke uns sobald wie möglich (bis spätestens Freitag den 20. Oktober) eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf per Post zu, wenn du denkst, dass dieser Job das Richtige für dich ist.

Viele Grüße,

Sophia Petri

Psychotherapeutische Praxengemeinschaft Hofmann Krehl Piontek Reimesch Winkler

Ansprechpartner Rosemarie Piontek
E-Mail-Adresse rosemarie.piontek@bigg-online.de
Arbeitsort Ottostraße 21, 96047 Bamberg
Telefonnummer
Wochenarbeitszeit 6 Stunden
Comment