Werkstudent (m/w/d) im Bereich Business Development Werkstudent

Werkstudent I Teilzeit (20 Std./Woche) I Ab sofort, 6 Monate I Schwabach I Projekt-ID: 20181068_1 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Du überzeugst durch ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten? Zudem verfügst du über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise? Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Business Development fungierst Du als Schnittstelle zwischen allen relevanten Abteilungen wie Produktmanagement, Logistik, Marketing und externen Dienstleistern. Somit hast Du jede Menge Gelegenheit interessante Kontakte zu knüpfen und Dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen.

Unser Kunde, ein erfolgreiches Augenoptik-Unternehmen, bietet dir vielfältige Aufgaben und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. In diesem Projekt hast Du die Möglichkeit Dein Wissen umfangreich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt für dich interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Deine Aufgaben:

• Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen
• Unterstützung im Bereich Online Auftragsabwicklung
• Basis-Bildbearbeitung in Adobe Photoshop
• Organisation von Daten und Reporting


Deine Fähigkeiten:

• Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar
• Gute Englischkenntnisse
• Erste Kenntnisse in Photoshop wünschenswert
• Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20181068_1  an bewerbung_nuernberg@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und nutze unser Online-Bewerbungsformular auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

univativ GmbH

Ansprechpartner Michelle Thanner
E-Mail-Adresse bewerbung_nuernberg@univativ.de
Arbeitsort Schwabach
Telefonnummer 0911 / 960 464 20
Wochenarbeitszeit 20 Stunden
Comment