Aushilfe im Einzelhandel & Webshop Nebenjob

Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen, die unser Team ergänzen wollen. In unserem Laden dreht sich alles um das Thema Boardsport und Outdoor. Im Winter geht es hauptsächlich um den Bereich Snowboard, im Sommer hingegen um SUP, SURF, WAKE & Van-Life. Außerdem spielt der Boardsportbezogene Streetstyle eine große Rolle bei uns. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern trinken gerne auch mal ein Bier, oder verbringen einige Stunden zusammen auf dem Brett. Egal ob im Fichtelgebirge, in den Alpen, oder den Gewässern in und um Bamberg.

Du solltest sicher mit der deutschen Sprache in Wort- und Schrift umgehen können und gerne in Kontakt mit Menschen stehen und im besten Falle auch noch Interesse an einer der genannten Sportarten haben. Eine ausführliche und ehrliche Beratung steht im Vordergrund und wenn im Laden einmal weniger los ist, entwickeln wir unseren online-Shop weiter. Du solltest auch öfter am Wochenende Zeit haben und nicht die kompletten Semesterferien fernab von Bamberg verbringen, sodass wir dich den größten Teil des Jahres einplanen können. (Wir machen allerdings alle auch mal 3 Wochen am Stück Urlaub) Außerdem müssen bei uns auch mal schwerere Gegestände durch den Laden getragen werden, oder Pakete zur Post transportiert werden. Eine Abneigung gegenüber körperlicher Arbeit wäre somit auch eher suboptimal.

Solltest du dich von dieser Beschreibung angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf eine kurze Bewerbung von dir. Du solltest uns mitteilen warum du bei Stoked anfangen möchtest und was du bisher so gemacht hast. Falls du noch Fragen hast, meld dich doch einfach bei uns ;-)

Stoked Boardshop / SUP Affairs e.K.

Ansprechpartner Sebastian Rieger
E-Mail-Adresse sebastian@supaffairs.com
Arbeitsort Laubanger 17, 96052, Bamberg
Telefonnummer 0951 30188631
Wochenarbeitszeit k.A.
Comment