SERVICEKRAFT - Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps - wir haben beides! Nebenjob

WANTED - Wir stellen ein, du schenkst aus!

Auf 450-EUR-Basis, in Teilzeit oder als Werkstudent suchen wir ab sofort:

Servicekraft (w/m/divers)

Bist du die Eine, die immer lacht,
            die Räubertochter unter den Prinzessinnen,
                            der Robin Hood unter all den Playern?

…dann hätte ich dich für die Gaststätte ZUM REITERHOF in Bamberg-Ost (Nähe Bambados) sehr gerne in meinem Team. Meine Mitarbeiter sehe ich als Herzstück des Unternehmens, weshalb du dich auf

  • ein junges, professionelles und energiegeladenes Team,
  • abwechslungsreiche und aufregende Arbeitstage,
  • eine transparente Bezahlung über dem Mindestlohn,
  • faire, eigenständige Trinkgeldaufteilung,
  • ein modernes und intuitives Kassensystem und
  • die Arbeit im am besten bewerteten Restaurant Bambergs*

freuen kannst.

Berufserfahrung ist natürlich von Vorteil, aber kein Muss, solange du dich in den folgenden Punkten wiederfindest:

  • Du hast eine aufgeschlossene und offene Art,
  • arbeitest leidenschaftlich im Service und mit Menschen,
  • behältst auch in stressigen Momenten dein Lächeln,
  • besitzt ein Auge für die Arbeit und
  • ein selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten,
  • sowie einen aufmerksamen und charmanten Umgang mit unseren Gästen?

Dann verschwende deine Zeit nicht mit anderen Jobangeboten und melde dich gleich bei mir! Ich freue mich auf deine Zuschrift per E-Mail, Facebook Nachricht oder Whatsapp!

Andreas Knauer

(*Stand 2019-02: Google & Facebook)

Gaststätte ZUM REITERHOF

Ansprechpartner Andreas Knauer
E-Mail-Adresse info@reiterhof-bamberg.de
Arbeitsort Armeestraße 65, 96050 Bamberg
Telefonnummer 017624318756
Wochenarbeitszeit k.A.
Comment