PRAKTIKUM im Bereich Social Media Marketing & Content Creation Praktikum

In den letzten 1,5 Jahren als Freelancer für Social Media & Content Creation hat sich einiges an Wissen angehäuft. Try&Error war mein Begleiter auf diesem Journey. Iwie kam das Social Media Marketing in Form von kleinen Aufträgen für KMU zu mir wie die Jungfrau zu einem Kind.

Aber nach nun etwa 1,5 Jahren Dienst in der One-Man-Army wird es Zeit zu wachsen, Wissen zu vermitteln und sich neuen Aufgaben zu widmen. Aus diesem Grund suche ich eine Person, die eine hohe Affinität für die Sozialen Netzwerke (Instagram, Facebook, LinkedIn, optional Youtube) besitzt und mich unterstützen möchte. 

Dein Studiengang ist nicht ausschlaggebend. Du solltest allerdings schon erste Erfahrungen im Bereich Social Media besitzen, über perfekte Deutschkentnisse verfügen und ein Gespür für kreative oder authentische Visualisierungen (Foto u./o. Video u./o. Grafik) im Kontext von Content Marketing/Social Media haben.

Ich weiß unentgeldlich arbeiten, nervt total. Meine Devise lautet nämlich, jeder sollte für seine Leistungen angemessen entlohnt werden. Allerdings möchte ich dich gerne erstmal kennenlernen und sehen wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Gerne gebe ich dir mein Wissen weiter und würde dich an Projekten auch größtenteils selbstständig arbeiten lassen. Gleichzeitig hättest du auch die Möglichkeit mit modernem Kameraequipment, Drohnen, Gimbalsystemen und Software zu arbeiten. Eine Anstellung auf Honorar-/Minijob- oder Werkstudentenbasis könnte ich mir in Zukunft vorstellen. 

Es würde mich mega freuen, wenn du mir auf Instagram eine (Sprach-)Nachricht schickst, damit wir uns dort connecten können. Hier kannst du direkt schon mal einen Einblick bekommen, was ich für ein Typ bin. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock in den nächsten zwei Jahren viele neue Klienten zu akquirieren, durch dein Engagement neue Impulse zu bekommen und Social-Media-Projekte zu pushen.

Wenn du also ein aussagekräftiges Social-Media-Profil u./o. Portfolio aus dem Bereich Content Creation hast, meld dich bei mir. 

Ich freu mich von dir zu lesen oder zu hören.

Bis dann.

Rob

 

 

Kuyugraphic

Ansprechpartner Robert Kuyumdjan
E-Mail-Adresse info@kuyugraphic.de
Arbeitsort Bamberg/Homeoffice
Telefonnummer
Wochenarbeitszeit 10 Stunden
Comment