Mit Feki.de nach...

Feki.de geht mit euch auf Stadterkundung! Im Sommersemester 2007 starteten wir mit unserer Parisreise ein Projekt, welches jedes Jahr über Pfingsten stattfindet: Studienreisen in die schönsten Städte Europas. Seitdem waren wir schon in Rom, Wien, Kopenhagen, Budapest, Amsterdam, Warschau, Mailand und London.

Spaß und Kultur

Sinn dieser Reisen ist es, andere Länder und ihre Sitten sowie kulturell interessante Begebenheiten kennen zu lernen. Dies ist durch ein ausgewogenes Programm mit Rundfahrten, abwechslungsreichen Zielen und viel Freizeit zur individuellen Nutzung gegeben. Bamberger Studierende können sich in einer gemütlichen Gruppe Gleichgesinnter neuen Orten, Eindrücken und Erfahrungen nähern. Das lässt schon ahnen, dass das Ganze mit viel Spaß und Freude vonstatten geht! Die Anmeldung erfolgt meistens im Februar, also Augen auf und dann schnell sein - die Plätze sind heiß begehrt!

Eindrücke von unseren letzten Studienfahrten

Comment