Abendmensa in der Feki Cafeteria (Pilotprojekt)

24. Oktober 2019 - Andrea Graumann

Die Fachschaft Sowi startet zusammen mit dem Studentenwerk Würzburg ein Pilotprojekt zum Thema Abendmensa.

 

Da von euch der Wunsch kam auch noch nach den Mensazeiten warme Snacks kaufen zu können startet die Fachschaft Sowi zusammen mit dem Studentenwerk Würzburg ein Pilotprojekt zum Thema "Abendmensa". Deswegen wird die Cafeteria in der Feki neben der Kalttheke zusätzlich eine Heißtheke anbieten, die beispielsweise Leberkäs, Pizza und Gemüse Frikadellen für euch beinhaltet. Die Heißtheke wird auch noch nach den regulären Mensazeiten kleine warme Snacks beinhalten, die ihr zwischen den Vorlesungen, in einer Bib Pause, oder auf dem Weg nach Hause essen könnt.
Das Projekt startet pünktlich zum ersten Montag im November und endet zum letzten Vorlesungstag im Dezember. Die Speisen könnt ihr von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr erwerben und das Projekt unterstützen.

Langfristig kann das Projekt umgesetzt werden, wenn die Nachfrage nach warmen Speisen auch noch nach 14:30 Uhr vorhanden ist. Die Innenstadt und die Erba sind von diesem Pilotprojekt ausgeschlossen.

 

Hier nochmal das Wichtigste auf einen Blick:

Zeitraum: 04.11.19 - 23.12.2019

Wo: Cafeteria in der Feki

Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Was: Warme Snacks (auch vegetarisch)

 

Lasst es euch schmecken und erzählt allen davon, damit das Projekt langfristig umgesetzt werden kann! :)

Comment