Feki.de hat Bock! Der Kult-Bockbieranstich

29. Oktober 2017 - Tilman Münch

Es ist wieder so weit! Wir zelebrieren traditionell die Bockbierzeit mit Feki.de hat Bock! Feiert mit uns am 21.11.2017 ab 19 Uhr im Live-Club und in den Haas-Sälen.

Der Herbst ist in Bamberg die Zeit der Bockbieranstiche. Bei frisch gebrautem Bockbier sammeln sich die Genießer des Gerstensafts vor einer Brauerei und versuchen so lange wie möglich in der herbstlich frischen Luft auszuhalten. Der Kampf gegen die Kälte ist fester Bestandteil der Anstichzeit. Bei uns müsst ihr aber nicht in der Kälte frieren!

Feki.de organisiert jährlich einen Bockbieranstich, um die Saison mit euch zu feiern.

Die Rossinis werden im Live-Club für Unterhaltung sorgen, während das Daniel T. Coates Trio in den Haas-Sälen spielt.

 

Der Eintritt beträgt 1,50 €.

Einlass ab 18 Jahren. Keine Einlassgarantie!