Termin | THE WEDDING SINGER - Eine Hochzeit zum Verlieben (Kultur & Live Acts)

Bürgersaal Stegaurach 19/16
New Jersey mitten in den 80er Jahren
Robbie Hart, der Kopf der Hochzeitsband „SimplyWED“, wird an seiner eigenen Hochzeit von seiner Verlobten Linda vor versammelter Mannschaft sitzen gelassen. Daraufhin verkriecht er sich zu Tode betrübt in sein Kellerzimmer bei seiner etwas schrulligen Großmutter und pöbelt - wenn er dann doch mal sein Trauerloch verlassen muss - auf den Feiern herum, für die seine Band engagiert wurde. Aus diesem dunklen Tief kommt Robbie nur mit Hilfe seiner beiden Bandkollegen Sammy und George, sowie der netten Kellnerin Julia und ihrer quirligen Cousine Holly wieder heraus. Vor allem Julia, die mit dem Börsentypen Glen verlobt ist, verbringt viel Zeit mit Robbie der erst später bemerkt, dass er sich in sie, eine scheinbar glücklich vergebene Frau, verliebt hat.
Und so beginnt ein Auf und Ab der Gefühle:
Linda will lieber einen heißen Rocker als einen schmalzigen Softie. Glen will nicht nur Julia, sondern scheinbar alle Frauen. Holly will einen Typen mit Geld. Sammy will Holly. Robbie will Julia. Und Julia weiß nicht, was sie will. Wer findet nun letztenendes sein Glück?

Karten gibt es seit dem 1. Februar 2017 beim bvd Kartenservice (Lange Straße 39/41, 96047 Bamberg; Tel: 0951 9808220), beim Veranstalter selbst unter karten@die-kw.de und natürlich so lange der Vorrat reicht an der Abendkasse! Der Preis beläuft sich auf 19,- € (ermäßigt: 16,- €). (Aktuelle Informationen finden Sie unter: www.die-kw.de.)

Voraussichtliches Ende: 22:30 Uhr

Veranstalter: Die Künstlerwerkstatt e.V.

Schulplatz 3
Comment