Termin | An Evening with modern Swing - Alice Francis Live (Kultur & Live Acts)

19. Mai - 21:00 Uhr Haas Säle
Save the date und sucht schon mal Hut, Fliege und Tanzschuhe raus! Es wird wieder geswingt! Es hat tatsächlich geklappt!

Anlässlich der "Electric Shock - Tour" kommt Alice Francis in die Stadt. Wir verwandeln die Haas-Säle in ein kleines Ballhaus und tanzen mit euch bis in die frühen Morgenstuden.

Bisheriges Programm:

Alice Francis

Jazzküche

Dixie Biscuits feat. Andi Trumpet

Niko Pilotz

Roland Strohofer (Swing Palais / Erlangen)



Über Alice Francis:



Nachdem Alice Francis fast drei Jahre auf WeltTournee waren, veröffentlicht das Trio im April sein zweites Album "Electric Shock" und geht im Anschluss auf gleichnamige Tour. Während ihrer Reise um den Globus, auf der die Band u.a. Konzerte in Kanada, Russland und Israel spielte oder sich die Bühne mit Alicia Keys, Erykah Badu und Public Enemy teilte, haben Sängerin Miss Francis, Produzent Goldielocks und OneManChoir Sir Chul Min Yoo parallel an in ihrem neuen Langspieler getüftelt. Mit "Electric Shock" ist nun ein Album entstanden, das weiter geht als es der Begriff "ElectroSwing" vermuten lässt.

Mit neuen Songs, exotischen und ungewöhnlichen Instrumenten, die sie auf ihrer WeltTournee entdeckt haben sowie ihrer Passion für die Kultur der 20er und 30er Jahre gehen Alice Francis im kommenden Mai auf Tour durch neun deutsche Städte.



Vorverkauf zu Sonderpreisen hier:

Der Plattenladen - Longdrinks&Longplayers

Ostbar



Tickets über die Ticketline der Haas Säle Bamberg

http://www.live-club.de/haas-saele/veranstaltungen/veranstaltung-details/article/alice-francis-electric-shock-tour-2017.html?no_cache=1


Voraussichtliches Ende: 04:00 Uhr

Veranstalter: Der Plattenladen

Obere Sandstraße 7
Comment