Termin | Vorbereitung Weltkulturerbelauf Bamberg - Spendenlauf (Sport)

ONE MORE Personal Fitnessstudio
In einer spontanen Aktion habt ihr euch zum Weltkulturerbelauf angemeldet und jetzt zittern euch die Knie vor lauter Nervosität? Keine Sorge, ihr seid nicht allein! Wir vom ONE MORE Team sind dieses Jahr auch mit dabei und um uns schon mal ein bisschen warmzulaufen organisieren wir einen Pre-Weltkulturerbe-Lauf am Sonntag, 23.04.2017!

Für alle Hobby- Profi- Weltmeister- und Trostpreisläufer geht es 7 km über Stock und Stein. Motiviert werdet ihr von unserem Personal Trainer Deniz der euch immer wieder mit Kräftigungsübungen entlang der Strecke versorgt und so die perfekte Vorbereitung auf den Lauf garantiert.

Der Spaß steht aber natürlich im Vordergrund – also klaubt eure Laufsachen zusammen, schnürt die Schuhe und raus an die frische Luft!

Dazu kommt, dass ihr euch für den guten Zweck engagiert, denn eure Teilnahmegebühr geht direkt an den Verein Freund statt fremd e.V. – also schnappt euch eure Laufpartner and join the ONE MORE squad!

Wann? Sonntag, 23.04.2017 um 10:00 Uhr

Wo? Parkplatz TSG 05 Bamberg (an der Schleuse), 96050 Bamberg

Wofür? 5€ Teilnamegebühr die wir an den Verein „Freund statt fremd e.V.“ spenden.

Anmeldungen sind nicht nötig, kommt einfach um 09:30 zum Treffpunkt und startet ab 10:00 mit uns.

Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich auch gerne zum Hörer greifen unter 0951-96430250 oder eine Mail schreiben an office@onemore-fitness.de.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt wie fit ihr schon seid
#ONETEAM #ONEFAMILY #ONEMORE #RUNNING

Voraussichtliches Ende: 11:30 Uhr

Veranstalter: ONE MORE Dienstleistung GmbH

Gutenbergstraße 4a
Comment