Termin | Nimm2 - Die Indie-Party in Bamberg feat. Beatfrog (live) (Party)

Stilbruch
Zum Start ins Sommersemester gibt es bei Bambergs einzig wahrer Indie-Party wieder das Neueste, Beste und Tanzbarste aus Indie-Rock, Electro-Pop und Post-Punk.
Außerdem feiern die Rückkehr von Beatfrog aus Nürnberg, die uns schon letztes Jahr mit ihrer Live-Show in einen wahren Tanzrausch versetzt haben. Kakkmaddafakka und I Heart Sharks kommen in den Sinn, der Rest geht in die Beine: https://www.youtube.com/watch?v=_EtXEHP_41I
Obendrauf haben wir wie gewohnt den Doppelpack Keesmann für 4,40 und zwei Zwetschgen-Brandies für 3,30 Euro im Angebot. Dazu gibt es eine monatliche Gästelistenplatz-Verlosung, Album-Verlosungen, exklusive Spotify-Playlists und vieles mehr für alle, die hier ein „like“ riskieren: www.facebook.com/N2Bamberg.

Come join us, we bet you look good on our dancefloor!

Voraussichtliches Ende: 04:00 Uhr

Veranstalter: Stilbruch Bamberg

Obere Sandstraße 18
Comment