Termin | Flohmarkt - Mädelsmarkt in der Jahnhalle Hirschaid (Sonstiges)

Jahnhalle Hirschaid 1,00
Am Sonntag, den 28.05.2017 von 13.00 bis 17.00 Uhr hast du die Gelegenheit in der Jahnhalle Hirschaid tolle Schätze zu shoppen. Verkauft wird alles, was die Frauenwelt begehrt: fetzige Kleidung, Vintage-, Retro-, Marken- und Designerstücke, Schuhe, Brillen, Handtaschen, Accessoires, Schmuck, Selbstgemachtes, und und und…. und dies alles in entspannter Atmosphäre. Eintritt: 1,00€
Du möchtest nicht nur shoppen, da Dein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und Schuhe hast du viel zu viele? Das Schmuckregal hängt schon durch und deine Kosmetika stapeln sich bis zur Decke? Von all diesem Mädelskram hast du viel zu viel? Dann mach doch endlich Platz zu Hause und melde Dich unter Maedelsmarkt@gmx.de, an. Ausführliche Infos auf unserer Veranstaltungsseite. Wir freuen uns auf EUCH.

Voraussichtliches Ende: 17:00 Uhr

Veranstalter: 1. Fc Strullendorf Förderverein

Alleestraße 2
Raum: Halle
Comment