Termin | Kompetenztraining: Aktivierende Methoden (Berufliches)

Markus-Haus (M3) HuWi 90
LQB-zertifiziertes Kom­pe­tenz­trai­ning „Aktivierende Methoden“ aus der Train-the-Trainer-Reihe [kostenpflichtig, Anmeldung erforderlich]

Wie ge­stalte ich die An­fangs­phase in mei­nem Se­mi­nar? Wie schaffe ich es, dass sich alle Teil­neh­men­den be­tei­li­gen? Auf was muss ich ach­ten, wenn ich eine In­ter­ak­ti­ons­übung an­leite? — mit die­sen und ähn­li­che Fra­gen be­schäf­tigt sich das Se­mi­nar. Ak­ti­vie­rende Me­tho­den wer­den als In­stru­mente ver­stan­den, die in ei­ner di­dak­ti­schen Si­tua­tion ge­zielt ein­ge­setzt wer­den um Ler­nen zu er­mög­li­chen und zu unterstützen.

Adressaten: Stu­die­rende al­ler Fakultäten und extern interessierte Personen
Zeitraum: Mo.-Mi., 09.-11.10.2017, je 09.00 Uhr - 17.00 Uhr

Voraussichtliches Ende: 17:00 Uhr

Veranstalter: propäd e.V.

Markusplatz 3
Raum: Weitere Infos auf www.propaed-ev.de
Comment