Termin | BeWerbung - Schlüssel zum erfolgreichen Berufseinstieg! (Berufliches)

Markusstraße 8a (MG1/MG2) freier Eintritt
In dem zweistündigen Workshop werden wir Dir Strategien zur erfolgreichen Bewerbung aufzeigen. Hierbei geht es u.a. um Themen wie Selbstvermarktung(„Was kann ich dem Arbeitgeber bieten?“), Strategien zur Stellenrecherche(„Wo und wie finde ich passende Arbeitgeber?“) und Analyse von Stellenprofilen („Passe ich zur Stelle/Passt die Stelle zu mir?“). Wir werden mit Dir gemeinsam alle Schritte vom Erstellen der Bewerbung bis zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch erarbeiten.

Anmeldung bis 21.11.2017 unter bamberg.akademikerberatung@arbeitsagentur.de

Voraussichtliches Ende: 20:00 Uhr

Veranstalter: Hochschulberatung Agentur für Arbeit Bamberg

Markusstraße 8a
Raum: MG2/02.09