Termin | Offenes Teamtreffen - Einladung an alle Interessierten (Sonstiges)

Chapeau Claque
Das Kultur- und Bildungsprojekt "be a friend" veranstaltet mit ehrenamtlicher Unterstützung Projektangebote, die junge Menschen aller Kulturen zusammenbringen. Wir möchten interkulturelle Begegnungen und Bekanntschaften fördern.

Du hast Interesse am Projekt "be a friend" und möchtest wissen was wir machen und wer das Projekt organisiert?
Du hast konkrete Ideen für ein Projektangebot oder möchtest dich mit dem Projekt vernetzen?
Du möchtest mit uns gemeinsam Projektangebote planen, organisieren oder/ und uns bei den Veranstaltungen unterstützen?

Dann bist du herzlich zu unserem offenen Teamtreffen am Montag, den 4. Dezember eingeladen. Wir treffen uns in den Geschäftsräumen von Chapeau Claque e.V., im 1. OG der Lichtenhaidestr. 15, 96052 Bamberg.

Wir werden uns kennen lernen, gemeinsam Ideen für das Projekt entwickeln und Termine festlegen. Vergiss deinen Terminkalender bitte nicht!

Wir freuen uns auf euch und auf einen ideenreichen Abend!
Teilt unsere Veranstaltungen gerne mit Interessieren, Freunden und Bekannten, die Lust haben sich im Projekt zu engagieren. Danke!

Voraussichtliches Ende: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kultur- und Bildungsprojekt "be a friend"

Lichtenhaidestraße 15
Raum: Lichtenhaidestr. 15, 96052 Bamberg