Termin | Poetrykonzert mit Jonnes + Marco Michalzik (Kultur & Live Acts)

Haas Säle freier Eintritt
Wer Worte mag und Musik liebt, ist hier genau richtig, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Die SMD lädt dich an diesem Montagabend in die altbekannten Haas-Säle in der Bamberger Innenstadt ein, wo Marco und Jonnes ihr Poetrykonzert zum Besten zu geben! Wir wollen einfach mit dir gemeinsam einen schönen, eindrucksvollen, spannenden Abend erleben.

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs und hat mit der HipHop-Combo "Fackelträger" bereits zwei Alben veröffentlicht. Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Seine Musik fällt durch Authentizität, seine ausdrucksstarke Stimme und eingängigen Melodien auf.

Voraussichtliches Ende: 23:00 Uhr

Veranstalter: SMD Bamberg

Obere Sandstraße 7