Termin | Eröffnung von Lui20, dem neuen Raum für interkulturelle Begegnung (Sonstiges)

Lui20 freier Eintritt
Endlich! In unserer Stadt wird Freund statt fremd ab 28. April einen zentralen Ort der Begegnung bieten für Geflüchtete wie Helfer, für Bamberger Bürger und solche, die es werden wollen. Um 15 Uhr eröffnen wir Lui20, unseren Raum für interkulturelle Begegnung. Er ist Café, Veranstaltungs- und Lernort zugleich. Außerdem befindet sich hier, in der Luitpoldstraße 20, ab sofort auch unsere Geschäftsstelle!

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mit uns zu feiern und sich zu informieren!

Das Programm:
- Eröffnungsstück von Bambuda: „Sag Hallo!“
- Rückblick und Ausblick – eine Gemeinschaftsrede darüber, woher wir kommen, wohin wir gehen und wie das möglich wurde
- Musikalisches Zwischenspiel von Bambuda & Friends
- Über Freundschaft von Flo Langbein
- Begegnung und Aktivitäten bei Musik & Buffet

Voraussichtliches Ende: 18:00 Uhr

Veranstalter: Freund statt fremd e. V.

Luitpoldstraße 20