Termin | Blutspende (Sonstiges)

Feldkirchenstraße (F21) SoWi freier Eintritt
Pünktlich zum Start ins neue Semester sind auch wir wieder für Euch da und veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz Bamberg erneut unsere alt bekannte Blutspende auf dem Parkplatz der Universität Feldkirchenstraße.

Wer also schon ein alter Hase beim Blut Spenden ist, es einmal ausprobieren möchte oder gerne einmal seine Blutgruppe und aktuellen Blutwerte nach der Spendenabgabe erfahren möchte, ist herzlich eingeladen uns bei dieser Aktion zu unterstützen!

Die Einnahmen der Blutspende werden wie jedes Semester in ein soziales Projekt des Leo-Clubs Bamberg fließen.

Natürlich versorgen wir euch vor und nach eurer Spendenabgabe mit Getränken, belegten Brötchen und anderen Leckereien!!!

Nochmal im Überblick:

Wann? Donnerstag, 26.04.2018

Wo? Blutspendemobil auf dem Parkplatz der Universität Feldkirchenstraße

Was? Blut spenden!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Wer uns und unseren Club einfach nur mal kennen lernen möchte, darf natürlich auch einfach bei unserem Stand im Gang zwischen Universitätsgebäude und Turnhalle vorbeischauen! :)

Voraussichtliches Ende: 18:00 Uhr

Veranstalter: BRK + LEO Club

Feldkirchenstraße 21
Raum: Parkplatz bei den Sporthallen
Comment