Termin | Sprach-Café / Nachhilfe (Sonstiges)

17. Mai - 17:00 Uhr Chapeau Claque freier Eintritt
Kommt vorbei, wenn ihr Interesse habt Arabisch & Farsi zu lernen und im Gegenzug Deutsch zu unterrichten oder einfach nur Deutsch zu sprechen. Aber keine Angst, es geht nicht um Konjunktive und den Dativ, sondern darum, einfach drauf los zu quatschen



Unabhängig von eurem gegenwärtigen Sprachlevel in der jeweiligen Sprache, die ihr lernen wollt, seid ihr bei uns willkommen. Für uns zählt eure Bereitschaft, mitzumachen und voneinander zu lernen. Bringt ca. 2 Stunden Zeit, Neugierde und Interesse an anderen Kulturen sowie Offenheit mit. Verbringt einen gemütlichen interkulturellen Abend mit uns. Wir freuen uns auf Euch!



Wo? Lichtenhaidestr. 15, 96052 Bamberg bei Chapeau Claque e.V.

Wann? immer Donnerstag, 17-20 Uhr



Die Teilnahme ist kostenlos. Komm einfach vorbei und mach mit!



Das Kultur- und Bildungsprojekt "be a friend" möchte Begegnungen und Freundschaften zwischen den Kulturen fördern. Unsere Zielgruppe sind junge Menschen mit und ohne Migrations-/Fluchthintergrund zwischen 16 und 30 Jahren.


Voraussichtliches Ende: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kultur- und Bildungsprojekt "be a friend"

Lichtenhaidestraße 15
Raum: Lichtenhaidestr. 15, 96052 Bamberg