Termin | Theaterstammtisch (Kultur & Live Acts)

E.T.A.-Hoffmann-Theater
Das Theater ist nicht nur auf der Bühne, es beginnt und lebt fort in den Themen der Gesellschaft, es hört auch nach dem Applaus nicht auf, wenn wir – ob Zuschauer*in oder Theaterschaffende*r – den Saal verlassen. So laden wir Sie herzlich ein, nach der Vorstellung zu bleiben oder unabhängig davon spontan vorbeizukommen, zusammenzusitzen, zu diskutieren, mit Lust am Austausch und einem guten Getränk – an einem Stammtisch!

Der Theaterstammtisch ist die Gelegenheit für alle Zuschauer*innen, Theaterfans und solche, die es noch werden möchten, bei uns in der TREFFBAR Platz zu nehmen, mit dem Ensemble und den Mitarbeiter* innen auf ein Feierabendbier zusammenzukommen. Einmal im Monat, ab 21:30 Uhr.

Voraussichtliches Ende: 23:30 Uhr

Veranstalter: ETA Hoffmann Theater

E.T.A.-Hoffmann-Platz 1
Raum: Treffbar
Comment