Termin | Das DADA-Krippenspiel (Kultur & Live Acts)

Palais Schrottenberg

Ein DADA-Krippenspiel nach Hugo Ball

Das Krippenspiel erzählt die Weihnachtsgeschichte, so wie ihr sie noch nie gesehen habt, aber so wie sie wirklich war: ungeschönt, ehrlich und DADA. Die ultimative Antwort auf die Frage nach dem, was eigentlich noch gesagt werden darf und was endlich mal gesagt werden muss! Was ist eigentlich Myrrhe? Welche Rolle spielt das Öchslein? Und warum ist hier alles so DADA? Verpasst nicht, die nicht einmalige, nicht dreimalige, sondern die viermalige Gelegenheit für das unwahrscheinliche DADA-Krippenspiel!

Ihr Kinderlein kommet, ach kommet doch all, Impfausweis und/oder Genesenenzertifikat in den Voltaire-Saal des Palais Schrottenberg! Eintritt ist frei mit DADA-Programmheft (an der Abendkasse erhältlich)

Und vergesst nicht das Double Feature mit "Freunde der Melancholie", das zum Verständnis im wesentlichen nicht beitragen wird, aber sicher sehr gut wird! (16./18./19. Dezember)

Voraussichtliches Ende: 20:45 Uhr

Veranstalter: WildWuchs Theater

Kasernstr.1
Raum: Saal Voltaire