partycipate® christmas clubbing (Pressemitteilung Nr.4/29.11.2017)

29. November 2017

Weihnachtsparty in Abendkleid und Anzug

Am Freitag, den 15. Dezember 2017, verwandeln sich von 22 bis vier Uhr die Haas Säle Bamberg in ein „Winterwonderland“. Anlass ist das jährliche partycipate christmas clubbing, die Weihnachtsparty von Feki.de, bei der Studierende und deren Begleitung in edlem Zwirn zu den Klängen von DJ Nitronic tanzen können. 

Jedes Jahr lädt Feki.de kurz vor Weihnachten zu gepflegten Partygenuss ein, bei dem Studierende ihre gemütlichen Weihnachtspullover gegen Anzug und Abendkleid tauschen. „Das Besondere daran ist, dass es eine Party ist, bei der die Gäste die Gelegenheit bekommen sich mal in Abendgarderobe zu zeigen und darin zu feiern. Dementsprechend wird dann auch das Event selbst aufgebaut: stilvoll, elegant und in weihnachtlicher Atmosphäre“, erklärt Marika Glöckner, eine Organisatorin des Events.

Das christmas clubbing steht in diesem Jahr unter einem guten (Weihnachts)stern: das ehrenamtliche Organisationsteam lädt die Gäste dazu ein, bei Plätzchen und Musik in Weihnachtsstimmung zu kommen. „Was sich aber genau dahinter verbirgt, bleibt vorerst noch eine Überraschung und wird erst nach und nach bei Facebook und Instagram bekannt gegeben“, sagt Marika. Es lohnt sich also die Social-Media-Kanäle des studentischen Vereins im Auge zu behalten.

Organisatorin Jasmin Wahl erzählt, dass dem christmas clubbing eine lange Planungsphase vorausging: „Vor allem was den Vorverkauf der Karten angeht, war es nicht einfach, einen geeigneten Ort zu finden, an dem wir verkaufen dürfen. Daher freuen wir uns nun umso mehr, das christmas clubbing endlich auf die Beine gestellt zu haben."

Um den besonderen Abend im Winterwonderland festzuhalten, gibt es neben mobilen Fotografen eine schön geschmückte Fotoecke. Auch die passende Musik darf natürlich nicht fehlen: DJ Nitronic sorgt für vorweihnachtliche Partystimmung.

Der Eintritt kostet 8 Euro. Der Ort des Vorverkaufs wird noch bekannt gegeben. Einlass ist ab 18 Jahren, es gibt keine Einlassgarantie.

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/377393812702746/  

Link zum Veranstalter: http://www.live-club.de/haas-saele/veranstaltungen/veranstaltung-details...

 Weitere Informationen: www.feki.de/pressebereich 


Feki.de e.V.

Feki.de e.V. ist ein gemeinnütziger Verein von Studierenden für Studierende an der Universität Bamberg. Seit 2000 organisieren die Studierenden aus den verschiedensten Fachrichtungen Projekte, um das Studierendenleben in Bamberg interessanter und lebenswerter zu machen. 
Namensgeber und zudem größtes Projekt ist die Website www.feki.de. Diese bietet auch für Nicht-Studierende hilfreiche Tipps und Service-Angebote, um sich in Bamberg zu recht zu finden. 


Pressekontakt
Anna Gruhle 
Feki.de e.V.
Feldkirchenstraße 21
96045 Bamberg
www.feki.de/pressebereich 
E-Mail: presse@feki.de 
                      
Kontakt für Fragen zum partycipate christmas clubbing
Daniela Jeong
Feki.de e.V. 
Feldkirchenstraße 21
96045 Bamberg
www.feki.de/news/
E-Mail: sponsoring@feki.de 
 

Comment