Was geht wo in Bamberg an Halloween?

Di, 28/10/2014 - 22:59 - Ilka Rummel

Zum Glück ist am Freitag unifrei, da bietet sich schon am Donnerstag die traditionelle Halloween-Feier des FC Wacker Bamberg an - Verkleiden lohnt sich hier, dann zahlt ihr keinen Eintritt!

Wenn ihr statt einer privaten Halloween-Feier lieber durch die Bamberger Kneipen ziehen wollt, seid ihr in der Fruchtbar und in den Fässla Stubn richtig aufgehoben. Dort wird Halloween mit entsprechenden Motto-Specials zelebriert. Außerdem könnt ihr im PIO, Mojow oder Ludwig zu Halloweenpartys gehen. Auch im Pelikan könnt ihr ab 22 Uhr das Zombie-Tanzbein schwingen beim Halloween-Tanz.

Außerdem bietet euch The Irish Pub (Obstmarkt) Bloody Cocktail Specials und das Mulligan’s (Obere Sandstraße) eine Halloween-Party in irischer Tradition.

Und was die anderen Bamberger Nachtleben-Institutionen betrifft: Wer würde eine Horde Zombies nicht willkommen heißen? ;-)

Foto: pitterpix.de / pixelio.de

Comment