Nebenjob

Set up Mitarbeiter auf Minijob Basis (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Team im WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG suchen wir ab sofort

Mitarbeiter im Set up (m/w/d)

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.:

  • stellen der Konferenzräumen für Tagungen
  • umbauen der verschiedenen Tagungsräumen

Das bringst Du mit:

  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähig, loyal, zuverlässig, flexibel und sorgfältig
  • gute Deutschkenntnisse
  • polizeiliches Führungszeugnis bei Arbeitseintritt

Was wir Dir bieten:

  • Online Dienstplanprogramm Gastromatic mit digitaler Stempeluhr zur minutengenauen Zeiterfassung
  • Mitarbeiterraten in allen Welcome Hotels, sowie Spezialkonditionen bei über 500 weiteren Marken und Anbietern (Personights/MIVO)
  • Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima
  • Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning)
  • Einarbeitungsprogramm und –hilfen (z.B. Einarbeitungsplan, schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe)
  • Online Schulungsplattform SAM
  • Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
  • Jährliche Sommerparty, die von A-Z von unseren Azubis organisiert wird
  • Mitarbeiterraten in allen Welcome Hotels, sowie Spezialkonditionen bei über 500 weiteren Marken und Anbietern (Personights/MIVO)

Hast du Interesse Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Email an: bewerbung.bamberg@welcome-hotels.com

Welcome Kongresshotel Bamberg

Ansprechpartner Sascha Feldt
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort Mußstraße 7, 96047 Bamberg
Telefonnummer
Wochenarbeitszeit 10 Stunden
Comment