Nebenjob

Teamverstärkung für die Infothek auf Minijobbasis (m/w/d)

Aufgaben

  • Zentrale Ansprech- und Auskunftsstelle für Bewohner*innen, Angehörige, Besucher, Mitarbeitende und Dienstleister
  • Bedienung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Postverteilung
  • Verwaltung und Verkauf kleiner Dienstleistungen (z. B. Parktickets, Eis)
  • administrative Verwaltungsaufgaben (z.B. E-Mail-Bearbeitung, Bestellungen, Kopierarbeiten, Listen führen)
  • Vor- und Nachbereitung von Räumen
  • Versenden von Serienbriefen

Anforderungen

  • Freundliches, sicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
  • Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Priorisierungsfähigkeit und Belastbarkeit im Publikumsbetrieb
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Empathisches, geduldiges und ruhiges Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bürosoftware

www.sozialstiftung-bamberg.de

Ansprechpartner Frau Ruf
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort Bamberg
Telefonnummer 0951/50330104
Wochenarbeitszeit 5 Stunden
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