Nebenjob

Freizeitassistenz für Spaziergänge gesucht!

Der Familienentlastende Dienst der Lebenshilfe Bamberg e.V. sucht eine Freizeitassistenz für kl. Spaziergänge. 
Am liebsten 2 Mal pro Woche von Montag bis Freitag für ca. jeweils 1 Stunde. Die Spaziergänge können direkt im Weidendamm/am Main-Donau-Kanal  ab 16.30 Uhr starten. Die Bewohnerin eines Wohnheims für Menschen mit Behinderung freut sich über Bewegung und die Möglichkeit draußen sein zu können. Sie kommuniziert größtenteils non-verbal, daher sind die Spaziergänge meist ruhig und entspannt. 

Sollte diese Anzeige nichts für dich sein, du aber Lust auf eine Assistenz hast, dann melde dich trotzdem. Unsere Warteliste ist lang. Wir finden sicherlich eine passende Anfrage für dich.

Für deine ehrenamtliche Mitarbeit erhältst du eine Aufwandsentschädigung von 11 €/ Std., sowie Kilometergeld (0,40€/km) bei Nutzung eines privaten PKWs.
Wenn du keinen eigenen PKW hast, kann für Ausflüge auch ein Auto gestellt werden.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns.
Tel.: 0176-55089115 (WhatsApp), https://www.lebenshilfe-bamberg.de/jobs/ehrenamtliche-taetigkeit oder über den Bewerbungsbogen im Anhang.

Familienentlastender Dienst der Lebenshilfe Bamberg e.V.

Ansprechpartner Anja Konzelmann
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort Bamberg und Umgebung
Telefonnummer 095118972100
Wochenarbeitszeit 2 Stunden
Comment