Feki.de Obsttag again!

05. Dezember 2016Mia Nguyen

Es ist wieder so weit! Der zweite Feki.de Obsttag in diesem Semester steht an. Gerade im Winter können ein paar Vitamine nicht schaden, also schnappt euch im Vorbeigehen Äpfel, Bananen und Co.!

Seit dem Sommersemester 2007 verteilen wir an jedem ersten Mittwoch im Monat während der Vorlesungszeit an der Innenstadt-Mensa und am Hintereingang der Feki leckere Obstbecher - kostenlos!. Möglich ist dies dank der Unterstützung von tegut, der uns das Obst freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Wenn ihr Lust auf ein paar kostenlose Vitamine habt, dann schaut gerne vorbei. Der nächste Termin ist Mittwoch, der 7. Dezember. Ihr findet uns ab 11:30 Uhr an der Feki und an der Innenstadtmensa. First come, first served.

Klickt euch doch einfach mal durch unsere Bildergalerie vom Obsttag im Sommersemester.

Wir freuen uns auf euch!

Comment