Feki.de vernetzt DATEV

10. September 2017 - Simon Meyer

IT-Begeisterte und ERBA-Fans aufgepasst!

Der Semesterbeginn ist noch weit entfernt und trotzdem gibt es schon den ersten Pflichttermin: Im Rahmen unseres Firmenprojektes „Feki.de vernetzt DATEV“ besuchen wir am Freitag, den 20. Oktober, das Softwarehaus DATEV eG in Nürnberg!

Vor Ort im IT-Campus erhalten wir gemeinsam einzigartige Einblicke in einen der größten IT-Arbeitgeber der Region, erlangen neues Wissen in einem spannenden Workshop über Angular und können wichtige erste Kontakte knüpfen. Abends sind wir dann zur „Touch the Sky“ DATEV Studi-Party eingeladen, auf der man den interessanten Tag mit einigen kühlen Cocktails abschließen kann.

Das Programm:

  • ca. 9:30 Uhr Treffpunkt an der ERBA und Abfahrt mit einem von der DATEV zur Verfügung gestellten Shuttlebus
  • Begrüßung und Vortrag zum Thema „DATEV – ein modernes Softwarehaus und ein wertvoller Arbeitgeber“
  • Führung durch das Rechenzentrum
  • Workshop zum Thema Angular @DATEV
  • Optional: „Touch the Sky“: DATEV Studi-Party
  • Rückfahrt nach Bamberg

Es wird ausreichend Kaffee- und Mittagspausen geben.

Das klingt alles interessant und du willst unbedingt dabei sein? Dann melde dich schnell und verbindlich an – die Anmeldung ist nur noch bis zum 25. September möglich!
 

Termin: Freitag, der 20. Oktober 2017

Ort: DATEV IT-Campus, Nürnberg

Treffpunkt: 9:30 Uhr im ERBA-Innenhof

Zur Feki.de vernetzt DATEV Anmeldung!

Hinweis: Anmeldung erfolgt nicht nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip!

Bildnachweis: 
DATEV