partycipate®

Spaß hat man nicht alleine, sondern gemeinsam und je mehr Leute, desto größer der Spaß. Warum also nicht mal die ganze Universität zum Fest einladen?

Einer ursprünglich fixen Idee folgten Taten und aus überschaubaren Partys in dunklen Kellern wurden bald rauschende Feste in abwechslungsreichen Locations.

Bambergs größte Partyreihe war geboren: partycipate®!

 

Mit der richtigen Mischung aus abwechslungsreicher Musik, Getränken zu studentenfreundlichen Preisen und einem vielfältigen Publikum sind die optimalen Voraussetzungen für erinnerungswürdige Partys geschaffen. Mindestens acht Mal im Jahr bieten wir euch die Gelegenheit, gemeinsam mit uns die Nacht zum Tag zu machen!

So könnt ihr beispielsweise zu jedem Semesterbeginn mit uns bei der partycipate® semester-warmup und semester-startup feiern und zum Semesterende bei der partycipate® semester-finale das Semester ausklingen lassen.

Im Sommer könnt ihr bei der partycipate® in der au oder im sand erleben, was es heißt, an mehreren Orten in der Austraße gleichzeitig zu feiern.

Und im Winter erwartet euch ein Event, das fast so schön ist wie Geschenke zu Heiligabend: Das legendäre partycipate® christmas clubbing unter dem Motto „dress to impress“ lädt zum Tanzen in edlem Ambiente ein.

Lust auf mehr? Dann lasst euch auch dieses Jahr wieder von Feki.de entführen.

Come and partycipate!