Daniela Jeong

  • Studiengang: Betriebswirtschaftslehre
  • Mitglied seit: 06/2016
  • Ressort: Sponsoring
  • Kontakt: [javascript protected email address]

Interview zum Amtsantritt

Projektpatenschaften: Feki.de Obsttag, Feki.de Adventskalender, Kickertisch Wartung, Feki.de Stadtrallye, Events

Warum bist du zu Feki.de gekommen? 

Um mich mehr in den Unialltag einzubringen und Kontakte zu knüpfen smiley

Was hast du vor deiner Vorstandszeit bei Feki.de gemacht? 

Ich habe bei verschiedenen Aktionen mitgeholfen, z.B. der Feki.de Eisaktion.

Was sind deine Aufgaben als Sponsoring-Vorstand? 

Meine Hauptaufgabe ist es, Sponsoren und Kontakte zu finden und zu pflegen, sodass wir unsere zahlreichen Projekte finanzieren können.

Was fasziniert dich an deinem Ressort? 

Der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen.

Was hast du dir für deine Amtszeit vorgenommen? 

Frischen Wind in die schon bestehenden Projekte zu bringen und die Kontakte von Feki.de noch weiter auszubauen.

Als Patin betreust du verschiedene Projekte. Warum hast du dich für deine Projekte entschieden? 

Es sind alles Projekte, die mich persönlich interessieren und von denen ich gerne möchte, dass sie so gut wie möglich durchgeführt werden.

Was bringt dir deine Tätigkeit bei Feki.de? 

Den Spaß, mich bei Uniaktivitäten aktiv einzubringen, den Alltag im Studierendenleben mitzugestalten und anderen Studierenden das Unileben angenehmer zu machen.

 

Zurück zur Übersicht

Comment