"Feki.de kocht!" feiert Weihnachten

09. Dezember 2017 - Franziska Zahner

Lasst uns froh und munter sein... Die Advents- und Vorweihnachtszeit ist wieder in vollem Gange! Was gibt es da Schöneres als den Duft von selbstgebackenen Plätzen, der durch die Wohnung zieht? Zu dieser besonderen Zeit des Jahres präsentieren wir euch die „Weihnachtsbäckerei“ von und mit Feki.de kocht! Dafür haben wir unsere liebsten Rezepte ausgekramt und für euch nachgebacken, damit auch in eurer WG so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt. Geschenk-Tipp für alle, die noch nicht wissen, was sie ihren Lieben zuhause mitbringen sollen: Selbergemachte Plätzchen gehen immer!

Neu in der Weihnachtsbäckerei sind:

Das hier sind die anderen Lieblingsrezepte unserer Weihnachtsbäckerinnen und Weihnachtsbäcker:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Lust auf mehr? Hier geht es zur Kategorieübersicht mit all unseren bisherigen, leckeren Rezepten.

Ihr habt Feedback, Kritik oder Anregungen zu den Rezepten? Oder Wünsche, welche Rubriken euch noch interessieren würden? Wir freuen uns auf eure Mails an redaktion@feki.de!