Du hast dir auch vorgenommen, im Neuen Jahr jemanden kennenzulernen, dir sind Apps wie Tinder & Co aber zu oberflächlich und unpersönlich? Du fragst dich, ob deine große Liebe vielleicht sogar an der Uni Bamberg studiert?

Dann bist du bei uns genau richtig! In der dritten Edition von "Feki.de in Love" hast du wieder die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre andere Bamberger Singles zu treffen.

Alle Besucher erhalten beim Ankommen eine Nummer und können darüber von anderen Anwesenden kontaktiert werden. Es muss kein Liebesbrief sein, aber über Komplimente freut sich jeder und wenn ihr eine Botschaft senden oder unkompliziert ins Gespräch kommen wollt, ist unser Briefkasten perfekt. Anonym oder mit deiner Nummer unterzeichnet kannst du eine kurze Nachricht an deine/n Ausgewählte/n schreiben, dort einwerfen und auf die Reaktion warten.

Außerdem wird es die Chance geben, einen 40€ Gutschein zu gewinnen, einzige Teilnahmebedingung: Ihr könnt nur zu zweit teilnehmen...

Wann? 18. Januar ab 19 Uhr
Wo? Plattenladen
Freier Eintritt, aber Veranstaltung nur für Studierende => bitte Studiausweis mitbringen

Jetzt Anmelden!

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend!