Nebenjob

Service in einer Gasthausbrauerei

Wir suchen ein Servicemitarbeiter als Verstärkung unseres jungen Teams.

Es werden keine besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen vorausgesetzt ein gutes Deutsch wäre aber schon wünschenswert.

Trinkgeld wird im ganzen Team geteilt.

Der Job ist auf Werkstudenten bis 80 Stunden im Monat sind möglich auch ein Nebenjob auf 450€ Basis ist möglich.

Bewerbung muss nicht ausführlich sein Mai mit Kontaktnummer und Namen langt in der Regel.

 Einfach per Mail und wenn es geht mit Foto aber bitte, bitte, bitte immer mit Telefonnummer damit ein Gespräch zeitnah vereinbart werden kann.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Ambräusianum GmbH

Ansprechpartner Ambros Mahr
E-Mail-Adresse [javascript protected email address]
Arbeitsort Bamberg
Telefonnummer 01604742677
Wochenarbeitszeit 20 Stunden
Comment