Termin | Dr. Umwuchts Tanzpalast - Schallplattenveröffentlichungsveranstaltung (Kultur & Live Acts)

Haas Säle 8 Euro
Wir, die Band Dr. Umwuchts Tanzpalast veranstaltet am Freitag, den 19. Oktober eine große Vinyl-Release Show in den Haas-Sälen, Bamberg, zur Feier der Veröffentlichung unseres Albums "Freizeit als Beruf" auf Schallplatte. Seit Mai schon sind wir mit unserem ersten und überhaupt besten Album der Bandgeschichte unterwegs: Freizeit als Beruf – eine Anthologie musikalischer und freundschaftlicher Arbeit der letzten drei Jahre. Zehn Titel, die oft satirisch und immer autobiographisch von den Themen Arbeit, Leistung, Sinn und Unsinn des Lebens der Erwachsenen handeln. Oder: Zeitgenössischer Unfug als Mittel zum Umgang mit der grausamen Wirklichkeit. In jedem Fall mittendrin: das Lebensziel der Kunst. Ein Tanzpalast – indeed (Waldstock Festival, Pegnitz) Nun gibt´s das ganze in Bälde endlich auf heißgeliebtem Vinyl. Anlass genug, tatsächlich mal ein bisschen auf den Putz zu hauen! Vorband: Majofran (Weimar) raue Vocals, fetzige Disco-Offbeats, funky Gitarrenriffs und schrille Keyboard-Melodien, sondern auch noch eine gute Prise Electro-Swing-Feeling. Aftershow: Rumpelkopf (Dresden) Tische werden zur Fläche des Tanzes, Stühle zu Zonen der Ruhe ... Aber nur kurz, ganz kurz, dann geht es weiter, weil die Musik es nicht anders zulässt. Tanzt Kinder, tanzt! Tickets: ab sofort im Kaffeehaus Krumm & Schief sowie im Kiosk Kunni.

Voraussichtliches Ende: 04:00 Uhr

Veranstalter: Ceteris Partybus GbR

Obere Sandstraße 7
Comment