vegan

Feki.de kocht vegan!

03. Juli 2016 - Linda Spielmann

Es hat sich vegetarischer oder sogar veganer Besuch angekündigt, aber ihr habt keine Ahnung, was ihr ihm vorsetzen könnt? Ihr sucht ein paar Anregungen für eine bewusstere Ernährung, wollt aber nicht gleich einen ganzen Haufen neuer Lebensmittel kaufen müssen? Oder ihr wollt mit dem veganen Trend gehen? Dann schaut euch mal in der neuen Rubrik von Feki.de kocht! um. Wir haben vegane Rezepte ausprobiert und finden: Das ist nicht nur (meistens…) gesund, sondern schmeckt auch noch richtig gut, und es ist gar nicht so schwer. Auch für Nicht-Veganer ist auf jeden Fall etwas dabei. Probiert es einfach aus! 

Unsere neuen Rezepte

Chia-Pudding mit Müsli, Früchten und Joghurt

Kartoffel- und Zucchinipuffer

Avocado-Dip mit Gemüsesticks

Vegane Mousse au Chocolat

Auch einige unserer anderen Rezepte passen perfekt in diese Kategorie:

Erinnert ihr euch noch an unsere herzerwärmende Süßkartoffel-Kokos-Suppe ? 

Nicht nur zum Mitnehmen und noch dazu vegan ist unser Couscous-Salat, und unser Overnight-Oat funktioniert ebenso gut, wenn man die Milch durch Haferdrink ersetzt.

 

Hier geht es zur Kategorieübersicht mit all unseren bisherigen, leckeren Rezepten.